Limitierte PARTISAN X LIMBUS GOODS Soli Edition (200 Stck.)
zugunsten der Initiative 19. Februar in Hanau.

Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit PARTISAN ein limitiertes und solidarisches Riot-Kit entwickelt zu haben.

Das Soli-Paket beinhaltet eine limitierte 0,7l Flasche PARTISAN Vodka, der nicht nur Vegan-, sondern auch Bio-Zertifiziert ist. Das 40% Wässerchen positioniert sich schon immer zu 100% gegen jede Form des Faschismus. Was PARTISAN und LIMBUS GOODS darüber hinaus verbindet, ist die Liebe zu Detail und Gestaltung. Deswegen haben wir der Flasche ein komplett eigenständiges und neues Design mit 3D Anaglyph Effekt verpasst – das liegt dem Paket auch in Form eines anständigen Din A2 Druckes/Posters bei.

VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER!
MIT DEM LIMITIERTEN BUNDLE KONNTEN WIR DER INITIATIVE 19. FEBRUAR - HANAU 4.000 EURO SPENDEN!

UNDISPUTED │T-Shirt

BUY NOW

UNDISPUTED │T-Shirt

BUY NOW

MADONNA MOLOTOVA │T-Shirt

BUY NOW

Der Bunker hat auf #survivalmode geswitcht.
Niemals Flight-Mode - immer relevant bleiben.

Wir durften die passende Ware dazu liefern.
Unterstützt das Übel & Gefährlich mit einem #survivalmode Shirt und macht den Reload möglich.
Wie alle unabhängigen Clubs und Kulturbetriebe, sowie auch alle freischaffende Künstler*innen und Freiberufler*innen stehen wir auf Grund der aktuellen Situation vor dem drohenden Aus. Wir sind angewiesen auf staatliche Hilfspakete und solidarische Spenden. Eure Spenden helfen uns dabei, die Zeit bis zu einer politischen Lösung für die gesamte Clublandschaft zu überbrücken.

DE
DE
DE
DE