MOLOTOVA VODKA

MOLOTOVA - Bio - Vodka von Guten für die Guten.
Dein Herz brennt für einen besseren Geschmack - Und eine bessere Welt? 
Molotova setzt den Asphaltdschungel für dich in Brand.
Um die Un(v)erträglichkeiten des Lebens temporär erträglicher zu gestalten.
Um als Brandbeschleuniger die schönen Momente dieses Lebens anzufeuern.
Um die eine politische Alternative zu deinem bisherigen Sprit zu bieten. Und weil da kein Pfand drauf ist, kann man mit den leeren Flaschen machen was man will.

 

0,7l Flasche MOLOTOVA Vodka, der nicht nur Vegan-, sondern auch Bio-Zertifiziert ist. Das 40% Wässerchen kommt aus dem Hause Partisan und positioniert sich schon immer zu 100% gegen jede Form des Faschismus.

700ml │ 40% Alk.

RUSSIAN COCAIN

  • 2 cl MOLOTOVA Vodka
  • ½
  • ½
  • 1 Zitronenscheibe

Kaffee und Zucker vermengen und die Mische auf der Zitrone platzieren, den eiskalten MOLOTOVA Vodka eingießen und den Shot mit der Zitrone auf dem Glas servieren. Zuerst in die Zitronenscheibe beißen, alles aussaugen, in Gedanken drei Mal „deutsche Wohnen und Co. enteignen“ wünschen und dann die explosive Mischung mit dem Vodka löschen.

DE
DE